Veit vom Rheurdter Land

geb. 17.01.2016

V.: Chaos Degantis Kraujas

M.: Kimba vom Rheurdter Land

 

Unser Rüde Veit, usprünglich hatten wir ihn Ende 2017 zur Ausbildung von seinem Züchter übernommen. Naja und irgendwie passte es wie Arsch auf Eimer zwischen uns, so dass wir uns dazu entschlossen haben, Veit bleibt nicht nur für begrenzte Zeit bei uns, sondern für immer Ein absolut dominanter, sozialer und extrem arbeitswilliger Rüde, mit einem extrem ausgeprägtem Beute- und Spieltrieb. In allen Abteilung sehr schnell und immer mit Feuereifer dabei. Zur Zeit ist er noch in Ausbildung und wir sind gespannt, was wir die nächsten Jahre mit ihm erleben dürfen

 

Gesundheitsergebnisse: HD- B1, ED-0, Spondy frei, LÜW-0, SDCA1 N/N (frei), SDCA2 N/N (frei)

                                   (CJM)-PCR  Genotyp  N/N   D-Lokus D1  Genotyp  N/N 

 

Veit bei working-dog: Klick